SKL-Logo
Weiße Dame ohne weiße Dame chancenlos

10.30 Uhr Treffen im Vereinsheim, gemeinsames Frühstück und dann ab an die Bretter: Heute hatte unsere Jugendmannschaft ihr zweites Saisonspiel. Mehr...

Tobias Brockmeyer Sun, 02 Dec 2018 22:31:42



Gerhard-Willeke-Pokal 2018 ist entschieden

Das Finale unseres Vereinspokals im Jahre 2018 wurde am letzten Freitag, den 30. November, ausgefochten. Gegeneinander traten Günther Schrüfer und Lara Schulze an. Mehr...

Tobias Brockmeyer Sun, 02 Dec 2018 21:54:39



Wie man Uetze den Sonntag verhagelt

Die erste Mannschaft gewinnt 6:2, die Zweite 6½:1½, die Dritte 5:3 und die Vierte 5½:2½. Das klingt nach einem kühnen Traum, ist jetzt aber Realität: Der dritte Spieltag der Saison 2018/19 hätte für uns besser nicht laufen können. Mehr...

Tobias Brockmeyer Sun, 25 Nov 2018 21:28:08



FBL: Weltmeister-Besieger

Eine tolle Doppelrunde: Das zweite Frauenbundesligawochenende hätte für uns kaum erfolgreicher laufen können. Mehr...

Tobias Brockmeyer Tue, 20 Nov 2018 20:38:23



Erste und Vierte gewinnen erneut

Was muss man machen, um 64 Schachspieler ins Haus der Vereine zu bekommen? Einfach sieben Mannschaften melden, denn fünf Mannschaften bestritten dort ihr zweites Saisonspiel, allen voran die erste Mannschaft, die nach ihrem Auftaktsieg natürlich gern nachlegen wollte. Mehr...

Tobias Brockmeyer Tue, 13 Nov 2018 12:02:10







IMPRESSUM         ORDNUNG         SATZUNG         KONTAKT         ADMINISTRATOR

Webdesign von Tobias Brockmeyer