SKL-Logo
Aktuelle Ausschreibungen und Links



News

JLN: Ein unerwarteter Sieg

Nach dem Bericht über die Jugendbundesliga folgt nun die Landesliga. Als Vorletzter waren wir beim Tabellenführer aus Stade zu Gast. Bei der Anreise ging es noch um unser Wunschergebnis: „Ein 3:3 wäre traumhaft“, hieß es zum Beispiel. Mehr...

Tobias Brockmeyer Tue, 13 Feb 2018 21:08:41



JBL: Pflichtsieg gegen Harksheide

Gestern fand der 5. Spieltag der Jugendbundesliga statt. Unsere Mannschaft spielte zuhause gegen TuRa Harksheide, die in dieser Saison noch keinen einzigen Mannschaftspunkt holen konnte. Daher war ein Sieg für uns Pflicht. Mehr...

Gia Bao Thieu Mon, 12 Feb 2018 22:09:18



Erste Mannschaft punktet gegen Rinteln

Gestern fand bei den Erwachsenenligen der sechste Spieltag statt – außer bei unserer dritten Mannschaft, die bereits am Samstag spielte und gegen die zu sechst angereisten Springer mit 5:3 gewann: Andreas und Jan nahmen einen kampflosen Punkt mit und Thuy Linh und Jonas gewannen auch noch. Mehr...

Tobias Brockmeyer Mon, 05 Feb 2018 11:28:41



FBL: Missionen Baden-Baden und Karlsruhe

Am letzten Wochenende fuhr unsere Frauenmannschaft mit zwei Missionen nach Baden-Baden: Gegen Baden-Baden möglichst viele Brettpunkte und gegen Karlsruhe möglichst viele Mannschaftspunkte. Mehr...

Tobias Brockmeyer Mon, 05 Feb 2018 11:20:09



Erfolgreicher Jahresauftakt für unsere Erwachsenenmannschaften

Neues Jahr, neues Glück. Bei den Erwachsenenmannschaften ging es erfolgreich los:
Die erste Mannschaft erkämpfte ein 4:4 gegen Hameln 2. Das bedeutet immer noch einen schlechten Zwischenstand, aber es wird noch einige Gelegenheiten geben, Punkte zu sammeln. Aber die sollten genutzt werden. Mehr...

Tobias Brockmeyer Thu, 25 Jan 2018 21:09:09









IMPRESSUM         ORDNUNG         SATZUNG         KONTAKT         ADMINISTRATOR

Webdesign von Tobias Brockmeyer