Ein Turnier mit besonderer Bedenkzeit steht an

Finja Stelter   Thu, 25 Feb 2021 15:35:36

Es werden am Sonntag den 28.02.2021 zwei Turniere mit Besonderer Bedenkzeit stattfinden. An diesen Turnieren Teilnehmen darf jeder ohne DWZ oder mit einer DWZ unter 1200. Wir freuen uns bei diesen Turinern aus dem Teilnehmen der Nichtmitglieder Kurse begrüßen zu dürfen.

Ein Turnier richtet sich speziell an Jugendliche und das andere Turnier richtet sich an alle die ü18 sind oder die Jugendlichen, die lieber länger nachdenken.

Im Jugendturnier werden 5 Runden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten und 5 Sekunden Aufschlag pro Zug gespielt. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt für jeden Teilnehmenden einen kleinen Preis. Das Turnier startet um 14 Uhr über Lichess, die Analyse die möglich ist findet über Discord statt. Die Anmeldung ist ganz einfach über diesen Link möglich: Offenes Jugendturnier #JQHtXsxF • lichess.org

Im Langzeitturnier, welches auch um 14 Uhr startet, werden 3 Runden mit einer Bedenkzeit von 30 Minuten und 10 Sekunden Aufschlag pro Zug gespielt. Das Turnier läuft über Lichess und die Teilnahme ist kostenlos. Für dieses Turnier ist nicht speziell eine Analyse vorgesehen, kann jedoch bei freien Kapazitäten gerne gemacht werden. Die Anmeldung ist einfach über den Lichesslink: Offenes Turnier #s85aazDA • lichess.org möglich, für jeden Teilnehmenden gibt es einen kleinen Preis.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und hören uns dann am Sonntag um 14 Uhr, wenn ihr kräftig preise abräumt, über Discord.

Sollten Technische Probleme oder Fragen aufkommen, meldet euch gerne bei unter onlineschach@sk-lehrte.de bei mir.