In den Startlöchern zur LJEM 2019

Christopher Raulf   Fri, 12 Apr 2019 17:37:30

Am Samstag startet die Landeseinzelmeisterschaft der Jugend – kurz LJEM – auf der Nordseeinsel Norderney.

Mit 20 Teilnehmern in den Jugendturnieren stellt der SKL vermutlich das größte Kontingent. Zählt man dann noch zahlreiche Teilnehmer im Open und die vielen Betreuer des SKL hinzu, kann man das mit Sicherheit so sagen.

In allen Altersklassen haben wir dabei Teilnehmer, die um das Podest mitkämpfen können. Spannung ist also vorprogrammiert!

Von zuhause könnt ihr das Turnier am besten über folgende Angebote mitverfolgen:

Die Meisten Runden werden täglich um 8:00 angepfiffen. Drückt also kräftig beim Frühstück die Daumen für unsere Teilnehmer. Natürlich wird auch in unserer whatsapp Gruppe fleißig über das Turnier berichtet. Außerdem berichten wir live von vor Ort in unserem Insel-Blog.