Pixel IT Systems fördert unsere Onlineangebote

Gia Bao Thieu   Tue, 14 Apr 2020 10:49:53

Als inzwischen mit über 150 Mitgliedern größter Verein im Niedersächsischen Schachverband hat die Corona-Pandemie das Leben unseres Vereins und unserer Mitglieder besonders getroffen. Wir haben sofort reagiert, um ein vielfältiges, zielgruppenorientiertes Onlineangebot aufzubauen. Unsere Onlineveranstaltungen bestehen aus Spiel- und Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche und für alle Erwachsene.

Doch die Vielzahl an Online-Trainings bedeutet für den Verein eine höhere finanzielle Belastung. Deshalb sind wir glücklich berichten zu können, dass die Lehrter Firma Pixel IT Systems von unserem schnell eingerichtetem Onlineangebot begeistert ist. Der SK Lehrte könne seinen Mitgliedern eine angenehme Abwechslung im von Schulschließungen und Kontaktbeschränkungen bestimmten Alltag bieten. Besonders für Kinder und Jugendliche ist der soziale Kontakt im Verein sehr wichtig. Pixel IT Systems unterstützt den Schachklub Lehrte dabei mit 500 Euro

Pixel IT Systems ist eine in Lehrte ansässige, junge IT-Beratung mit dem Schwerpunkt Infrastrukturberatung und Netzwerkbetreuung. Sie beraten seit 2013 Unternehmen aller Größen in allen Bereichen rund um Implementierung von Infrastrukturlösungen sowie in der Softwareentwicklung. Sie suchen momentan Werksstudenten und Fachinformatiker. Auf ihrer Homepage sind weitere Informationen zu finden.