SK Lehrte  


Corona: SKL stellt internen Spielbetrieb ein


  Tobias Brockmeyer   Fri, 13 Mar 2020 13:51:22

Artikelbild

Aufgrund der aktuellen Situation im Rahmen der Covid-19-Epidemie hat der Schachklub Lehrte entschieden, den internen Spielbetrieb bis auf weiteres mit sofortiger Wirkung einzustellen, um einer weiteren Verbreitung des Virus entgegenzuwirken. Das betrifft ausdrücklich auch alle geplanten Trainingsveranstaltungen wie die für morgen geplante Schachschule und den heutigen Jugendspieltrieb.

Hiervon ausgenommen ist die Vorrunde des Gerhard-Willeke-Gedächtnispokals (für erwachsene Mitglieder, Turnierbeginn um 20 Uhr), die für heute geplant ist und noch stattfinden wird.

Auch die Mannschaftskämpfe, die für Sonntag geplant waren, wurden bereits abgesagt und der Saisonspielbetrieb damit auch zunächst eingefroren.

Autor des Artikelbilds: CDC/ Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAM


Unsere Trainingszeiten
U10 Kinderschachteam Freitags, 17–18 Uhr
Jugend-Spielbetrieb (10 bis 18 Jahre) Freitags, 17–19 Uhr
Erwachsenen-Spielbetrieb Freitags, ab 20 Uhr
Schachtreff Dienstags, 19–22 Uhr

Jeweils im Haus der Vereine, Marktstraße 23

Comitec

Chessemy

Postbank