Weiter abwärts in der Tabelle

Marc Tenninger   Sat, 09 Dec 2023 17:49:01

Nachdem unsere vier Jungs heute gegen das SZ Bemerode in der BMM u14 die zweite Niederlage in Folge hinnehmen mussten, geht es für unser Team in der Tabelle leider weiter abwärts. Dabei waren wir mit dem fulminanten vier zu null gegen Garbsen/Marienwerder bestmöglich in die Saison gestartet.

Doch schon am zweiten Spieltag mussten wir unseren Spitzenplatz nach einer knappen 1,5 zu 2,5 Niederlage gegen die SD Isernhagen schon wieder abgegeben. Diesen zurückzuholen sollte im heutigen Duell gegen die an allen Brettern nach DWZ favorisierten Bemeroder kein leichtes Unterfangen werden. Felix E., Friedrich, Torge und Felix T. versuchten alles Mögliche, doch mehr als zwei halbe Punkte von Friedrich und Felix E. sprang leider nicht für uns heraus. Mit dem zweiten verloren Mannschaftskampf rangieren wir derzeit auf Platz vier der Tabelle.

Nun bleibt uns also die Weihnachtspause, um bis zum nächsten Spieltag am 20.01.2024 gegen die erste Mannschaft des HSK Lister Turm genügend Enten gegessen zu haben, damit wir dann zu neuen Höhenflügen ansetzen können.