Erfolgreicher Saisonstart der Jugendmannschaften

Marc Tenninger   Sun, 24 Sep 2023 16:15:55

Am heutigen ersten Spieltag der neuen Jugendsaison konnten alle zehn Lehrter ihre Partien gewinnen. Unsere erste Jugendmannschaft setzte sich in der Jugendbundesliga mit sechs zu null gegen die Schachzwerge Magdeburg durch und unsere dritte Jugendmannschaft besiegte auf Bezirksebene den TuS Wunstorf mit vier zu null.

Für unsere erste Mannschaft, die in Topbesetzung antrat, waren Philip, Marvin, Jannik, Kilian, Malte und Justus siegreich. Die Punkte für die dritte Mannschaft holten Felix, Alexander, Tien und Jonathan. Mit diesen Erfolgen werden wir mindestens bis zum nächsten Spieltag jeweils auf Platz eins der Tabellen geführt. Am 05.11. geht es weiter, dann werden unsere Erste gegen Rochade Göttingen und unsere Dritte gegen den SV Springe alles daran setzen, dass dies so bleibt.