Jonathan Heyl gewinnt 2. Altkreis Kinderturnier

Marc Tenninger   Sat, 06 May 2023 20:38:50

Nach der erfolgreichen Prämiere in unserem Vereinsheim fand heute das 2. Kinderturnier des Altkreis Burgdorf in Gretenberg statt. Nach fünf Runden konnte unser u12 Talent Jonathan das Turnier mit fünf Punkten für sich entscheiden.

Zudem landete Leonel mit vier Punkten buchholzgleich auf dem Bronzerang. Charlotte erzielte ebenfalls vier Punkte und belegte als bestes Mädchen Platz sechs. Fiete gewann drei Partien und beendete das Turnier als achter in den Top Ten. Die weiteren Platzierungen der Lehrterinnen und Lehrter lauten: Luis Platz 12, gefolgt von Lars auf Platz 13 und Julius auf Platz 19. Milosz wurde 21 vor Louis auf Platz 23 und Josephine auf Platz 24. Mit insgesamt 10 Lehrterinnen und Lehrter stellten wir fast ein Drittel der Teilnehmenden. Zählt man die Teilnehmenden aus der Grundschule Ahlten dazu, kommen wir sogar auf knapp 47% der Teilnehmenden, sodass wir sowohl qualitativ als auch quantitativ eine positive Bilanz ziehen können und uns schon auf die dritte Auflage des Altkreis Kinderturniers freuen.

Die vollständige Tabelle und weitere Fotos sind hier zu finden.