Zwei SKL-Teams starten bei der Norddeutschen Vereinsmeisterschaft

Tobias Brockmeyer   Thu, 07 Sep 2017 12:54:26

Das Rennen um die Qualifikation zur Deutschen Vereinsmeisterschaft geht weiter! Auf mittlerweile norddeutscher Ebene gehen zwei Lehrter Teams an den Start.

Die Norddeutschen Vereinsmeisterschaften begannen heute morgen bereits mit der ersten Runde und werden am Sonntag nach sieben Runden entschieden sein. Bis dahin erwarten unsere U16 in Greifswald und unsere U12 in Magdeburg die jeweils 18 besten norddeutschen Teams ihrer Altersklasse. Um bestens vorbereitet in die Runden gehen zu können, werden beide Mannschaften (U12 Marvin Kieselbach - Konrad Kosmehl - Jonas Albrecht - Vincent Chrubasik, U16 Nico Stelmaszyk - Thore Meiwes - Philip Reimer - Johannes Schieble) natürlich vor Ort durch einen mitgereisten Trainer unterstützt. Wir können also auf tolle Partien und Ergebnisse hoffen!

Bis ich mich am Sonntag mit den Ergebnissen wiedermelde, können die Turniere auf den Seiten des Greifswalder SV (U16) bzw. denen von AE Magdeburg (U12) mitverfolgt werden. Die Seiten sind am Artikelende verlinkt.

Foto: Marvin Kieselbach, Konrad Kosmehl, Jonas Albrecht und Vincent Chrubasik zu Beginn ihrer ersten Runde gegen Borussia Friedrichsfelde

Ergebnisse der U12

Ergebnisse der U16