Saisonabschlussfeier 2015

Tobias Brockmeyer   20. Juli 2015

Freilandschach, Oktoberfestmusik, Grillen, Urkunden, Bluff und nicht zuletzt eine ganze Menge Spaß. Das alles hat verpasst, wer am 10. Juli nicht zur Saisonabschlussfeier gekommen ist. Gefeiert wurden der Aufstieg der zweiten Erwachsenenmannschaft und der Klassenerhalt der ersten Erwachsenenmannschaft, der zweiten Jugendmannshcaft und der ersten Frauenmannschaft. Ein großer Erfolg der letzten Saison war auch der Sieg der U20w-Mannschaft bei den Deutschen Meisterschaften. Gut mit Würstchen, Salat und Steaks versorgt wurde eine Bluffrunde ins Leben gerufen, die so viele Interessenten fand, dass das vorhandene Bluffspiel kaum ausreichte. Auch die Jüngeren trugen ihren Teil zur Unterhaltung bei und starteten eine künstlerische Inszenierung beim Freilandschach (zu sehen auf dem Artikelfoto).