Unsere Talente bei der BMM U10

Gia Bao Thieu   Wed, 16 Aug 2017 17:42:07

Am vergangenem Samstag fand die Bezirksmannschaftsmeisterschaft U10 in Lehrte statt. Zehn Mannschaften aus dem ganzen Bezirk nahmen teil. Wir selber starteten mit zwei Teams. In der Ersten spielten die U10-“Senioren“ Marvin und Jannik Kieselbach, Neuzugang Quentin Ahlers und Arved Saß. Tirosh Daoud, Kira-Sophie Thiele, Bennet Kieselbach und Ole-Dagfinn Gronske komplettierten das zweite Team.

Die erste Mannschaft ging als einer der Favoriten ins Rennen und konnte sich gut behaupten, indem man fast alle Gegner schlagen konnte. Leider reichte es gegen den späteren Sieger aus Bemerode nicht, sodass wir am Ende trotzdem auf einem sehr guten zweiten Platz landeten.

Für die Talente aus der Zweiten war das Turnier leider nicht so erfolgreich. Wir verloren 6 der 7 Duelle, gewannen aber reichlich an Erfahrung.